HANDWERKSKUNST
MARKEN- & VERTRIEBSSTRATEGIE
MARKENAUFBAU
Wir begleiten internationale Marken in ihrer Strategie, organische Wachstumsziele außerhalb ihres Heimatmarktes zu erreichen. Gemeinsam finden wir Antworten auf die zentralen Fragen hinsichtlich Positionierung, Management, Markenkultur.
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SALES MANAGEMENT
SUBSIDIARY LIGHT
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Durch unser qualitatives Netzwerk zu Entscheidern innerhalb der Sport-, Outdoor-, Schuh- und Fashionindustrie, sowie persönliche Kontakte zu den wichtigsten internationalen Verbänden, aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in der Region DACH & Zentraleuropa im Markenaufbau, beschleunigen wir Markteintritte und loyale Beziehungen zwischen Brand und Handel. So erzielen wir Ergebnisse und entwickeln die Potenziale unserer Partner.
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Bei dem Projekt „Subsidiary Light“ z. B. übernehmen wir u. a. die Steuerung lokaler Agenturen. Wir planen Budgets und koordinieren klassische und digitale Marketing Aktivitäten im Bereich B2B | B2C. Beschleunigt durch diese Verstärkung durchdringen wir Märkte schneller und können organisches Wachstum gezielter und erfolgreich umzusetzen.
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Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass wir Ihnen hervorragende Leistungen und den uns bestmöglichen Service bieten. Auch wenn es sich für Außenstehende zunächst einmal wie bei einer Jazzprobe anfühlt.

INTEGRAL DEVELOPMENT*
Entwicklung von Individuen, Teams und Organisationen
*More to come …

PORTFOLIO
Wo wir unterstützen können:
Brand Ambassador Program (Wooly)
Channeling
Coaching für Führungskräfte*
Consumer Insights
Executive Coaching*
Führungskräfteentwicklung*
GTM
Leadership Insights*
Markenaufbau
Markenmanagement
Markenidentität
Marketing
Markterschließung
Organisationsenwicklung*
Positionierungstrategie
PR
Prozessmanagement
Remote Country Management
Sales Management
Segmentierung
Selbstentwicklung*
Solcial Media Strategien (FIGMA, WOLLY)
Sponsoring
Subsidiary Light
Team Trainings*
Vertriebstrategie
Zeitmanagement*
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* Neu ab 2023